• Jobs Job bei myabo GmbH

Storemanager (m/w/d)

myabo GmbH

Sylt-Ost

Sylt-Ost

Storemanager (m/w/d) Storemanager auf Sylt (m/w/d) myco - eine Marke von myabo - Bei myco ist unsere Mission, die Mobilität für alle zu revolutionieren, indem wir nachhaltige, innovative und zugängliche Elektrofahrräder anbieten. Deshalb setzen wir auf fortschrittliche Technologie und durchdachtes Design, um E-Bikes zu schaffen, die nicht nur leistungsstark und zuverlässig sind, sondern auch ein Zeichen für umweltfreundliches Reisen setzen. Bei myco bewegen wir uns nicht nur vorwärts; wir gestalten die Zukunft der Mobilität neu. Möchtest Du Teil unseres dynamischen myco-Teams - ein Teil der myabo-Gruppe - werden? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Als Storemanager übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Betreuung unserer Filiale auf Sylt. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams der Unternehmensgruppe zusammen, um die folgenden Aufgaben zu erfüllen: Betreuung der Kunden in der Filiale vor Ort Disposition der verfügbaren Radflotte auf der Insel Auslieferung der Räder an die Kunden vor Ort zum Hotel oder Ferienhaus Koordination der Service-Mitarbeiter für Wartung, Reinigung und Pflege der hochwertigen eBike-Flotte Sicherstellung der Store-Prozesse inklusive Kassenführung, Warenwirtschaft und Personalplanung Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gute Karrierechancen und flache Hierarchien Selbständige, engagierte und flexible Arbeitsweise und Arbeitseinteilung entsprechend den Anforderungen Attraktives Vergütungsmodell Einsatzmöglichkeiten in touristischen Regionen im Rahmen unserer Expansion Produktschulung beim Hersteller vor Ort - eine kleine feine Luxusschmiede von hochwertigen eBikes Übernahme der Kosten für die Unterkunft durch den Arbeitgeber für die Dauer des zeitlich definierten Einsatzes auf Sylt Dein Profil: Flexible aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen in Deutsch und Grundkenntnissen in Englisch Führerschein Klasse B Erste Berufserfahrung im Einzelhandel und/oder Service Fähigkeit zur Personalführung (erste Erfahrungen darin), hohe Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit, sich und andere zu motivieren Hohes Engagement und Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten auch an Wochenenden Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Deine Bewerbung: Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an die Personalabteilung unserer übergeordneten Unternehmensgruppe: bewerbung@wch-gruppe.de. Bei Fragen und Anmerkungen steht Dir zusätzlich Herr Marcus Mayr unter der Telefonnummer 0171/6512076 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.myabo.de/. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Storemanager (m/w/d)
   myabo GmbH (Sylt-Ost)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Dachdecker (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Ruppach-Goldhausen)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Wetzlar)